Vorheriger Vorschlag

Empfehlung war Hauptschule, beide haben Abitur

Wenn es damals nach den Lehrerempfehlungen gegangen wäre hätten meine Söhne keine Chance bekommen , Mutter im Einzelhandel und Vater Ausländer .Empfehlung war Hauptschule , beide haben Abitur mit Notendurchschnitt 1,5.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Laden gehört geschlossen

Wenn das so ist, gehört der Laden geschlossen. Unglaublich, dass es so etwas in unserem Land gibt.

weiterlesen

Krankenhäuser müssen staatlich sein

Krankenhäuser müssen staatlich sein. Es muss genug Zeit und Fürsorge für kranke Menschen vorhanden sein. So wie die Grundidee einmal war!!! Ausreichend Personal und nicht die Schwestern und Pfleger auch noch zu Grunde richtigen.
So profitiert kein Mensch, außer die Unternehmer [wütendes Emoji]

[Auf die Frage „Darf Gesundheit Profit bringen?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Kommentare

Moderationskommentar

Staatliche Krankenhäuser. Dann fahren Sie mal nach England, ob Sie dann immer noch der Meinung sind.

[Diesen Kommentar haben wir auf Facebook erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Moderationskommentar

Ich habe hier, in Ost und Westdeutschland genug als Krankenschwester erlebt. Mit Verlaub....auch die Veränderungen von staatlich bis zur Privatisierung. Danke für Ihre Antwort.

[Diesen Kommentar haben wir auf Facebook erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Moderationskommentar

Genau....diese Privat-Schiene hat alles runter gewirtschaftet...und das in ganz Deutschland

[Diesen Kommentar haben wir auf Facebook erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]