Vorheriger Vorschlag

Stromkosten am Telearbeitsplatz / Erstattung

Es sollte selbstverständlich sein, dass jeder Arbeitnehmern, der einen Telearbeitsplatz hat, einen Stromzähler für den PC auf Kosten des AG einbauen lassen darf oder vom AG gestellt bekommt ( also nicht nur 5€ pro homeoffice-Tag vom steuer-pflicht

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Zukunft: Gesellschaftliches Leben muss sich weiterentwickeln

#Umdenken bei der #Bildung und #Entlohnung ist der bessere Weg! Denn was wird als #Arbeit entlohnt? Vieles wird als selbstverständlich erachtet und nicht entlohnt wird.
Es wird Zeit für diese #Weiterentwicklung der Menschheit.

weiterlesen

Klimaneutralisierung und Demokratisierung umsetzen

Klimaneutralisierung und Demokratisierung der Wirtschaft sowie Verteilungsgerechtigkeit als Aufgaben der Gewerkschaften. Das wäre mein Vorschlag für den Zukunftsdialog.

[Auf einen Post zum Thema Arbeit im Wandel haben wir auf Twitter diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]