Vorheriger Vorschlag

Was fehlt in der Nachbarschaft ?

Bei uns fehlt alles in der Nachbarschschaft , Angefangen vom Bäcker , Drogerie , Gaststätte da aber schon Jahre zu. Die einzige Einkaufsmöglichkeit ist der Aldi ............... noch nicht mal einen Friseur haben wir hier .

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Bildungsetat so niedrig im Vergleich zum Rüstungsetat

Bildungsetat 2021: 20,24 Milliarden Euro - Rüstungsetat 2021: 46,81 Milliarden Euro ... diese Diskussion hier ist mit dieser Regierung komplett SINNFREI.

weiterlesen

Kleinere Klassen und besser ausgebildete Lehrer

Wichtig ist vor allem kleinere Klassen und besser ausgebildete Lehrer die auch mit schwierigen Kindern umgehen können. Wir haben zuviel Unterrichtsausfall und zuviel Unterrichtszeit wird mit Bürokratie verschwendet.

[Auf einen Post zur Frage "Wie muss in die Bildung investiert werden?" haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]