Vorheriger Vorschlag

Einheitlicher Mindestlohn als Lösung

Über die Höhe des Lohnes entscheidet auch der Arbeitgeber. Der Arbeitgeber, der sein Geld regional verdient, richtet sich wiederum auf die Erlöse ein, die in dieser Region zu erzielen sind.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Produktpreise müssen steigen

Die Preise, vor allem für Produkte aus der Landwirtschaft und für Kleidung, die unter unmenschlichen Bedingungen in Asien hergestellt werden, müssen steigen, damit auch deutsche Produkte konkurrenzfähig bleiben.

weiterlesen

Kindergeld soll Bedarf der Kinder in Hartz-IV-Familien abdecken

Es würde doch reichen wenn das Kindergeld auch einen gewissen Bedarf abdecken und nicht angerechnet werden würde.
Ich frage mich immer wie die h4ler es machen die es sich leisten können in den Urlaub zu fahren und zu rauchen etc. Als wir lediglich aufstocken mussten hat es hinten und vorne nicht gereicht.

[Auf einen Post zum Thema Hartz-IV haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben