Vorheriger Vorschlag

Ich frage mich, ob wir die gleiche Diskussion auch führen würden, wenn die Produktion im Ausland wäre

Es ist natürlich gut, dass die Zuständige nun diskutiert werden. Ich frage mich, ob wir die gleiche Diskussion auch führen würden, wenn die Produktion (wie bei unseren billigen Klamotten) im Ausland wäre.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Nur Angst vor Infektion

Das ist ja nur deshalb plötzlich wichtig weil korrupte Politiker und Behörden jetzt um ihr sicheres bequemes reiches Leben fürchten.

weiterlesen

Keine Kontrolle, Lobby, wenig fachliche Lebensmittelkontrolle und Scheinkontrollen von ZOLL

Keine Kontrolle, Lobby, wenig fachliche Lebensmittelkontrolle und Scheinkontrollen von ZOLL, die nichts finden wollen. Jetzt haben wir die Rechnung. Mit alten deutschen Qualitäten und Facharbeiten nichts Gemeinsames. Die Skandale und Affären haben gezeigt, dass sich die Republik hat gehen lassen. Schade, denn deutsche Markenware war in der Welt und Hierzulande hoch geschätzt.

[Auf einen Post zu den Arbeitsbedingungen in der Fleischindustrie haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben