Vorheriger Vorschlag

Nazis raus

Die Taten von Hanau müssen politische Folgen haben. Nazis raus!
Man sollte ein paar Brocken deutsch kennen, um besser akzeptiert zu werden.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Froh zu arbeiten

Also ich bin froh das ich nicht zu Hause war und immer mit gearbeitet habe, deshalb sind ja viele so verblödet [Von der Moderation: "Verblödet" entspricht unsere Dialogregeln nicht]

weiterlesen

Jede Frau soll selbst entscheiden

Mhh heutzutage gibts auch viele die gerne zu Hause bleiben würden und es nicht können finanziell oder gesellschaftlich dafür ‚geächtet‘ werden nach dem Motto wie , du bist „nur“ Mutter? Jede Frau die Karriere machen will sollte es können, es sei ihr gegönnt, aber Frauen die mit Leib und Seele Hausfrau und Mutter sind und ihre Kinder SELBST erziehen möchten Bitteschön auch..

[Auf die Frage "Corona: Rückfall in alte Rollenmuster?" haben wir auf Facebook diese Antwort erhalten und sie nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Kommentare

Moderationskommentar

Ja das stimmt.

[Diesen Kommentar haben wir auf Facebook erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Moderationskommentar

Die Diskriminierung der "nur Hausfrau" ist ein Teil einer Politik, die darauf abzielt, die Familie zu zerstören.

[Diesen Kommentar haben wir auf Facebook erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Moderationskommentar

Ich wäre auch so eine Frau. Hätte lieber mehr Kinder gehabt und wäre lieber nicht in der Lage, um jeden Preis so arbeiten zu müssen, um ein bestimmtes Geld zu verdienen. Meines wäre es gewesen, viele Kinder zu haben und einen Minijob nachzugehen, den ich frei einteilen und nach den Bedürfnissen der Kinder ausrichten kann. Aber ich bin alleinerziehend, mir bleibt nichts anderes übrig.
Es gibt Situationen, in denen es mir weh tut, wenn ich für die Kinder etwas nicht selbst tun kann, weil ich zu der Zeit auf die Arbeit muss.

[Diesen Kommentar haben wir auf Facebook erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]