Vorheriger Vorschlag

Fehlende Einnahmen durch die Pandemie

Wo nix ist, kann nichts herkommen, in einer Lage wie jetzt (Pandemie) muss man Prioritäten setzen! Wenn alle Gastronomen pleite gingen, wäre das Geschrei auch groß - denkt mal drüber nach!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Pandemie in Kommunen: Weniger dringende Projekte nach hinten schieben

In dieser Zeit der Pandemie kann man als Kommune auch einmal nicht ganz so dringende Projekte zurückstellen.

weiterlesen

Jahrelanger Sparkurs rächt sich

Der Staat das Land und die Stadt spart leider immer am falschen Ende. Schulen marode. Straßen die keine mehr sind Schlagloch an Schlagloch. Schwimmhallen dicht gemacht. Turnhallen geschlossen. Hausmeister entlassen. Putzfrauen entlassen. Brücken marode. Nur damit ihre Bilanz stimmt. Wenn Straßen nicht mehr befahrbar sind leidet die Wirtschaft und wandert ab. Man kann alles kaputt sparen selbst die Stadt das Land und auch jeden Staat.

[Auf einen Post zum Thema Fehlende Investitionen in Deutschland haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]