Vorheriger Vorschlag

Bei Studienabbruch für Kosten aufkommen

Pandemie, Pandemie Blödsinn die meisten wissen nicht was sie überhaupt Studieren wollen!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Bald steht die Frage der Ratifizierung von CETA durch Parlament und Bundesrat an. Material für DGB-Position.

**** an dieser Stelle wurden von der Moderation personenbezogene Daten entfernt ****
Darmstadt, 31.7.2020

( Ich bin Mitglied in der GEW Hessen. Und ich bin im Netzwerk Gerechter Welthandel.)

weiterlesen

Irgendeiner-wird-mich-schon-finanzierem-während-ich-influence-und -party-mach-Generation

Ich hab nachts gekellnert um mein Studium zu finanzieren. Vielleicht sollte sich die heutige Irgendeiner-wird-mich-schon-finanzierem-während-ich-influence-und -party-mach-Generation mal selbst hinterfragen anstatt nach Unterstützung zu rufen.

[Auf die Frage „Corona: Was kann gegen Studienabbrüche getan werden?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben