Vorheriger Vorschlag

Investitionsbedarf: Bessere Finanzarchitektur

Mein Ort brauch vieles, egal an welchem Ort ich bin. Grundsätzlich wäre ne vernünftige Finanzarchitektur erstmal mal ganz nett.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Wichtigster Aspekt für Homeoffice: Gute und funktionierende Kommunikation!

Bei uns wird das mit dem Chef offen u. kollegial besprochen. Homeoffice, ja, zum Teil u. zeitweise. Wir sind jedoch auf unmittelbare, schnelle Kommunikation mit den direkten Kollegen im Büro angewiesen. Unsere Hygienemaßnahmen sind aber auch top.

weiterlesen

Investitionsbedarf: Politiker/innen müssen sich für die Belange von Bürger/innen aktiv einsetzen

Es fehlen durchsetzungsfähige Politiker, Bürgermeister, die 2 Ohren für die Bedürfnisse ihrer Bürger/Bürgerrinnen und besonders der Kinder haben. Es fehlt soviel in unserer Stadt, was über viele Jahre brach lag. Turnhallen an allen Ecken, Fußballplätze des Deutschen liebstes Kind. Jedoch Schwimmbäder, gepflegte kulturelle Orte der Begegnung für groß/klein. Einbindung älterer Menschen durch ordentliche Bänke in den Städten, Parks Grünflächen. Oft diskutiert, leider immer wieder verschoben. Politiker, Bürgermeister die Interesse am Wohlbefinden ihrer Bürger zeigen, anstatt ihrer eigenen Interessen ihres Amtes.

[Auf einen Post zum Thema Investitionsbedarf vor Ort haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]