Vorheriger Vorschlag

Es muss in bezahlbaren Wohnraum investiert werden!

Vor allem aus meiner Sicht bezahlbarer Wohnraum

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Investitionsbedarf: Politiker/innen müssen sich für die Belange von Bürger/innen aktiv einsetzen

Es fehlen durchsetzungsfähige Politiker, Bürgermeister, die 2 Ohren für die Bedürfnisse ihrer Bürger/Bürgerrinnen und besonders der Kinder haben. Es fehlt soviel in unserer Stadt, was über viele Jahre brach lag.

weiterlesen

Investitionsbedarf: Bessere Finanzarchitektur

Mein Ort brauch vieles, egal an welchem Ort ich bin. Grundsätzlich wäre ne vernünftige Finanzarchitektur erstmal mal ganz nett.

[Auf einen Post zum Thema Investitionsbedarf vor Ort haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]