Vorheriger Vorschlag

Grund für Investitionsproblem: Jahrzehntelanger Sparkurs

1. Lobbyismus; 2. gegen die dringenden Anliegen der Otto-Normal-Bürger, wie PCs in allen Schulen & Schulen generell, ferner Straßensanierung o. auch im öffentlichen Verkehr wenig bist gar nichts investiert seit etlichen Jahrzehnten!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Investitionen in Bildung angemessen

Bei Schulen, Verwaltung und Brücken verstehe ich das, bei Straßen und Feuerwehr überhaupt nicht. Wir hier in BW haben eh zu viele Straßen und die Feuerwehren werden gerade zentralisiert, meist mit gigantischen Neubauten.

weiterlesen

Investitionen fließen in Großkonzerne

Unsere Regierung steckt das Geld den Autokonzernen, der Lufthansa, aber hauptsächlich in Aufrüstung.

[Auf einen Post zum Thema Fehlende Investitionen in Deutschland haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]