Vorheriger Vorschlag

Eltern brauchen Hilfe!

Ich weiss auch nicht genau welche Massnahme da am besten wäre. Und ich bin auch für die Kita und Schulschliessungen um vor Corona zu schützen. Aber extrem viele arbeitende Elteren gehen komplett auf dem Zahnfleisch.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Investitionsbedarf: Schulen für die Zukunft gestalten

Schulen instand setzen, pandemiemäßig ausstatten,
In Grundschulen als Schwerpunkte: Lesen, Vorlesen und Kopfrechnen, sowie Sport

weiterlesen

Investitionen in Bildung bedeutet nachhaltig zu investieren

In einer Krise muss investiert werden. Investitionen in Bildung sind nachhaltige Investitionen, die wir dringend brauchen. In der Corona-Pandemie ist nicht nur die Gesundheit bedroht, die Krise verändert auch das Zusammenleben in der Gesellschaft.

[Auf einen Post zur Frage „Wie müssen Empfänger/innen von #HartzIV gerade jetzt unterstützt werden?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben