Vorheriger Vorschlag

In Stadt Monokultur an Läden

Vor Ort Kaufen ist nicht nur teurer sondern man muss Parkraum finden!!! Zum anderen ist es so dass in einer größeren Stadt eine monokultur an Läden herrscht von allem das 4 oder 10 fache an Läden!!!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Persönliche Beratung

Ich kaufe vor Ort,wir haben einen Großparkplatz mit kostenlosen Parkplätzen und Shuttlebus. Besser gehst nicht. Ich liebe die persönliche Beratung und das Gespräch. Online ist nicht mein Ding ist mir zu unpersönlich,

weiterlesen

Intelligente Alternative

Da kann man jetzt heulen, wie man will.
Aber der Fachhandel ist leider Gottes ein Überbleibsel, das den Weg ins 21.Jahrhundert nicht überlebte, nur noch nicht gemerkt hat, dass es längst tot ist.
Der Fachhandel.......viel zu teuer, um überleben zu können, die Mieten sind so hoch, dass man sich nur noch unfachmännisches Personal leisten kann. Damit ist die fachliche Beratung flöten und das einzige, was sie noch erklären können ist der Weg zur Kasse.
Preisvergleiche? Fehlanzeige, aber garantiert teurer als anderswo.
Erfahrungen anderer Benutzer? Ebenfalls nemma nichta, denn dann könnte es ja passieren, dass du woanders hin gehst und gar nichts kaufst.
Nein, Leute Amazon, Ebay, Etsy und Co haben schon eine verdammt intelligente Alternative hingelegt, die den Einzelhandel überflüssig macht. In 10 Jahren gibt es in den Innenstädten nur noch Juweliere, Hörgeräteakkustiker, Optiker und Apotheken.
Die Einzigen, die vielleicht überleben werden sind Boutiquen und Baumärkte.
Denn, wo die Dame die Klamotte antouchen muss, bevor sie schön wird, so muss ihr Göttergatte die Bohrmaschine befingern, ehe sie die Wände durchlöchert.
Stimmt's?

[Auf die Frage „Kaufst du noch vor Ort?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]