Vorheriger Vorschlag

Persönliche Beratung

Ich kaufe vor Ort,wir haben einen Großparkplatz mit kostenlosen Parkplätzen und Shuttlebus. Besser gehst nicht. Ich liebe die persönliche Beratung und das Gespräch. Online ist nicht mein Ding ist mir zu unpersönlich,

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Steuern zahlen

Ich gehöre zu den altmodischen Menschen die in Geschäfte geht.
Man sollte nicht vergessen das jedes Geschäft ordentlich Steuern zahlt und diese online Riesen nur einen Bruchteil.

weiterlesen

Innenstädte veröden

das Innenstädte veröden war abzusehen ! wer will noch in die Stadt fahren ? teure Parkplätze wenn überhaupt, Fahrverbote, rücksichtslose Radfahrer mit allen Rechten etc. Stadtleben mit den Hirngespinsten der Grünen wird "out" und Stadtkerne werden sterben. Einzigen Überlebensfaktor sehe ich in großen Stadtrandnahen kostenfreien Parkplätzen mit enggetaktetem Shuttleverkehr in die Zentren.

[Auf die Frage „Kaufst du noch vor Ort?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]