Vorheriger Vorschlag

ÖPNV sollte Priorität haben

Öffentlicher Personenverkehr sollte Priorität haben

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Verkehrsraum für Autos erhalten

Auf jeden Fall soll er flüssig laufen .
Den Autofahrern immer mehr Verkehrsraum zu nehmen halte ich für den falschen Schritt

weiterlesen

Infrastruktur für alle Verkehrsteilnehmer ausbauen

Man sollte die Straßen weiterhin für Autos ausbauen und gleichzeitig mehr Radwege schaffen sowie die öffentlichen Verkehrsmittel weiter entwickeln . Somit kann jeder frei entscheiden womit und wie er sich bewegt
Da ich auf dem Land lebe, bin ich immer im Nachteil wenn ich irgendwo hin muss oder möchte und nur die öffentlichen zur Verfügung stehen.
Ich möchte entscheiden wann und wie ich mich fortbewege. Natürlich mit einem schicken Auto. Was soll denn so schlimm daran sein ? Genau dafür sind die Dinger ja gebaut worden. Absurd darauf zu verzichten.

[Auf einen Post zum Thema Mobilität haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]