Vorheriger Vorschlag

Wegen Homeoffice - Soziale Komponente fehlt beim Arbeiten

Für eifersüchtige Ehepartner ein Traum, für Arbeitnehmerinnen mit eifersüchtigem Partner ein Alptraum .

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Homeoffice schützt Arbeitnehmer/innen

Ich arbeite bereits seit vor der Corona-Pandemie im Home Office und bin heilfroh, dass mir das Gedrängel in den öffentlichen Verkehrsmitteln und in den Büros erspart bleibt und meine Gefährdung deutlich mindert.

weiterlesen

Homeoffice sollte bei Möglichkeit ermöglicht werden

Da wo es möglich ist sollte (freiwilliges) Home-Office zum guten Ton gehören.
Gerade Verwaltung ohne Kundenkontakt läuft ehh meist Netzwerkgesteuert, da ist der Arbeitsplatz eher Variabel, VPN macht es möglich.
Bei Arbeiten mit Kundenkontakt ist die Fairness der Arbeitgeber gefragt, doch die wurde bei vielen schon lange von der Rendite aufgefressen!

[Auf einen Post zum Thema Homeoffice haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]