Vorheriger Vorschlag

Wieso wird Bildung so dermaßen in Dt. vernachlässigt?

Sie [Familien]brauchen viel viel mehr Betreuer und Lehrer, die mit digitaler Bildung umgehen können! Eine Katastrophe in Dt. , wie sich durch Corona herausgestellt hat.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Zukunft Sozialversicherung

1.Es sollten Alle, die in irgendeiner Weise an Erwerbsarbeit partizipieren in die Kassen einzahlen. (Selbstständige, Beamte, Anwälte, Politiker Unternehmer.

weiterlesen

Hilfe bei der Seniorenbetreuung gebraucht

Meine Familie bräuchte Hilfe bei der Seniorenbetreuung (jetzt schon und nicht erst in ein paar Wochen). Außerdem würde es uns helfen zu wissen, dass Pflegeeinrichtungen in Zukunft ihre Bewohner nicht mehr wegsperren, wie sie es in den vergangenen Monaten taten.

[Auf einen Beitrag zu der Frage „Welche Unterstützung brauchen Familien gerade jetzt?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]