Vorheriger Vorschlag

Bad Salzulfen: Gute Ideen und Dinge, die fehlen

Wir haben das Projekt nette Toilette hier in Bad Salzuflen, jeder kann kostenlos in teilnehmen Restaurants oder Bäckereinen auf eine saubere Toilette.
Schwimmbad und Freibad wechseln sich nur noch mit Sommer und Winter Session ab.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Mehr miteinander

Mehr miteinander, anstatt immer nur ihren Vorteil zu sehen. Das würde ich mir wünschen, aber das lehnen die nie, allein schon weil immer einer der besten sein will.

weiterlesen

Hier fehlen vor allem Arbeitsplätze

Hier fehlt eindeutig eine kleine Kneipe wo sich nicht nur reifere Männer treffen können. Hier fehlen Einkaufseinrichtungen, Frisör, Geldautomat, öffentliche Toiletten, Plätze im Schatten und vor allem Arbeitsplätze.


[Auf die Aufforderung „Wünsch dir was für deine Nachbarschaft!“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]