Vorheriger Vorschlag

Schwierig zu vergleichen

Es ist schwierig zu sagen, was die bessere Lösung ist. Rückblickend kann ich nur feststellen, dass es früher entspannter war. Heute sehe ich eine Gefahr darin, dass die Eltern oft ihre Kinder zu früh in die Kita geben.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Löhne sind das Problem

Völlig egal wer bei den Kindern bleibt, ob Vater oder Mutter. Der der Arbeiten geht sollte ausreichend verdienen um die Familie zu versorgen, dort liegt aber das Problem.

weiterlesen

Heutzutage müssen Väter und Mütter arbeiten

wenn eine vier köpfige Familie vom Einkommen des Vaters leben könnte, was spricht dagegen, es könnte aber auch die Mutter den Lebensunterhalt verdienen, nur das geht nicht, wir werden geschröpft, von der Regierung ausgeplündert und in Krisenzeiten werden dann auch noch die Preise erhöht und das CO2 wird bepreist, es müssen somit Vater und Mutter arbeiten.

[Auf die Frage "Corona: Rückfall in alte Rollenmuster?" haben wir auf Facebook diese Antwort erhalten und sie nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]