Vorheriger Vorschlag

Löhne sind das Problem

Völlig egal wer bei den Kindern bleibt, ob Vater oder Mutter. Der der Arbeiten geht sollte ausreichend verdienen um die Familie zu versorgen, dort liegt aber das Problem.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Zu wenig Zeit

Frauen würde eingeredet , dass sie frei und unabhängiger sind Wenn sie einen Beruf haben und nicht nur den Haushalt machen und was haben sie jetzt ? Beruf UND Haushalt ! Meine Schwiegermutter war zu Hause und der Mann hat gearbeitet .

weiterlesen

Hausfrauen sollen eine entsprechende Rente bekommen

Wer Frauen zu Hause am Herd sehen will, der soll ihnen auch eine entsprechende Rente in Anlehnung an das Durchschnittsgehalt bezahlen. Alles andere ist Ausbeuterei, Unterdrückung und Altersarmut.

[Auf die Frage "Corona: Rückfall in alte Rollenmuster?" haben wir auf Facebook diese Antwort erhalten und sie nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben