Vorheriger Vorschlag

Das ist mir wichtig für Gute Arbeit

Zeit für den Kunden, selbständiges Arbeiten, Vertrauen das auf Gegenseitigkeit beruht, Anerkennung des anderen, Fürsorge, das miteinander muss stimmen, die Familie darf nicht Nebensache sein und weil das nicht mehr gibt, bin ich lieber für meine F

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Mehr Kontrollen und harte Strafen

Langsam reicht's! Wer sich wie #Tönnies um den Schutz seiner Beschäftigten einen Dreck schert, sollte für entstehende Schäden haften!

weiterlesen

Gute Arbeit = wenig Arbeit, viel Geld

So wenig Arbeit wie möglich und so viel Geld wie möglich.

[Auf die Frage „Gute Arbeit: Was ist dir wichtig?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben