Vorheriger Vorschlag

Absenkung Wahlalter / Staatsbürgerschaft

in meiner Jugendzeit hieß es oft, dass die Jugend unpolitsch sei. Und im Vergleich zur heutigen (internationalen) Jugend ( FFF ) ist das auch vollkommen richtig.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Mehr Geld in Bildungseinrichtungen stecken

Mir reicht es schon wenn, ich die Berliner Schulen ansehe. Es fehlt in jeder Hinsicht an Ausstattung in den Schulen. Computer Räume sind veraltet, Sanitäranlagen verdreckt, Grünanlagen ungepflegt. Das zum Thema Schulen.

weiterlesen

Gewächshäuser für botanischen Garten in Rostock ermöglichen

Der botanische Garten in der Hansestadt Rostock benötigt dringend neue Gewächshäuser. Das Geld für das Forschungsprojekt der Uni könnte zum Großteil aus dem Landeshaushalt kommen. Wäre das ein Vorschlag? Die Anlage liegt in der Nähe des ÖPNV. Also Straßenbahn, Bus und S-Bahn. Und die BUGA steht 2025 in Rostock ebenfalls an. Man kann beides sicher auch gut verknüpfen. Ausgebildete Mitarbeiter sind vorhanden, bzw studieren in der Universität in Innenstadt. Es grüßt Thomas aus Reutershagen.

[Auf einen Post zum Thema Investitionsbedarf haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]