Vorheriger Vorschlag

Privatisierung zerstört Gesundheitssystem

So ist das halt wenn unsere Regierung das Tafelsilber verhökert. Privatisierung war das Zauberwort um unser Gesundheitssystem platt zu machen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Sparmaßnahmen im Gesundheitssektor: Abbau von Pflegepersonal

Und damit die nötigen Investitionen getätigt werden konnten, wurde Pflegepersonal abgebaut. Herzlichen Dank allen Bundesländern, die ihren Verpflichtungen nicht nachgekommen sind.

weiterlesen

Gesundheitssystem leidet unter Sparpolitik

Das alles ist die extreme Sparpolitik der CDU. Vieles ist liegengeblieben, jetzt ist es kaputt und kostet 10 mal soviel als wenn man es repariert und gepflegt hätte. Jetzt fällt uns vieles auf die Füße.

[Auf einen Post zum Thema Investitionslücke in Krankenhäuser haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]