Vorheriger Vorschlag

Aufklärung

Ein großer ausschlagebener Punkt, weshalb der Netzausbau so schleppend voran geht, sind leider Gottes unsere Großeltern. Sie haben Angst vor der Funktechnik und das sie uns alle verstrahlen wird.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Studienplätze mit NC (z.B. Medizin)

Momenten werden in Deutschland, vorallem im ländlichen Raum, sehr viele Ärzte gebraucht. Das Problem dabei ist nur leider, dass viele gern Medizin studieren würden, doch es aufgrund des viel zu hohen NC der benötigt wird, nicht schaffen.

weiterlesen

Gerechtigkeit

Mehr und vorallem gerechte Strafen für straffällig gewordene Asylbewerber.
Meinungsfreiheit.

Kommentare

Wir leben in einem Rechtsstaat. In einem Rechtsstaat spielt die Herkunft eines Täters oder einer Täterin keine Rolle - und das ist auch gut so. Deshalb widerspreche ich dieser Forderung. Ich möchte, dass alle Straftäterinnen und Straftäter nach den geltenden Gesetzen verurteilt und "bestraft" werden. Und ich möchte nicht, dass eine bestimmte Personengruppe "mehr" bestraft wird. So funktioniert ein Rechtsstaat nicht.

Abgesehen davon: Dieser Kommentar scheint ja auch ausdrücken zu wollen, dass Asylbewerber besonders häufig kriminell seien. Das ist einfach falsch: https://www.volksverpetzer.de/analyse/asylbewerber-weniger-kriminell/