Vorheriger Vorschlag

Viele Kolleginnen und

Viele Kolleginnen und Kollegen, die nicht im Homeoffice arbeiten können fragen sich, welchen finanziellen Ausgleich es für sie gibt. Sie haben die Fahrzeit und den Weg zu bewältigen und setzen sich dabei ja auch einem Risiko aus.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Europaweiter Mindestlohn

Wir brauchen Mindestlöhne in der ganzen EU, und Mindest Abnahmepreise für die Handelsketten, damit die Dampiingpreise endlich ein Ende haben, und die Ausbeutung der Produzenten gestoppt wird.

weiterlesen

Gemeinden müssen eigene Bestandsimmobilien fördern

Man kann den Wohnungsbau nicht alleine dem freien Markt überlassen, denn der ist auf Gewinn aus und treibt, neben den Bau- und Grundstückskosten die Preise und die Qualitätsstandards nach oben. Die Gemeinden müssen eigene Bestandsimmobilien fördern, am besten mit Genossenschaften

[Auf einen Post zur Aussage „Ich bin dafür, genossenschaftliches Wohnen zu fördern“ haben wir auf Twitter diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]