Vorheriger Vorschlag

Homeoffice beste Zeit in meinem Leben

Es war die beste Zeit in meinem Leben. Ich habe mehr geschafft in kürzerer Zeit und konnte mich für meine Karriere in Ruhe fortbilden. Alles ohne Stress.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Für Angebote in allen Stadtbezirken

Es fehlen: Nachbarschaftsverbände, Freizeitanlagen, altersgerechte Jugendclubs, Krisenhilfen in allen Stadtbezirken.

weiterlesen

Gemeinde-Arbeit für alle anbieten

Mehr Gemeinde-Arbeit, nicht nur von den religiösen Gemeinden sondern wieder für alle von den Orten, Städten. Heute nennt man das wohl soziale Arbeit aber das wäre eine Möglichkeit, Treffpunkte für alle egal wer man ist oder aus welchen Umkreist man kommt. Mit Möglichkeiten für alt und Jung sozusagen von 0-100 Jahren. Gemeinsam Kochen, Hintergründe Austauschen und damit könnte man viele Probleme früh Erkennen und auch eindämmen. Aber das ist halt Arbeit die kein Geld einbringen, nur Sicherheit das die Mitmenschen nicht so aufeinander los geht und da für ist unsere Gesellschaft zu gewinnorientiert. Sie verspielt die Change auf das miteinander mit voller Absicht von den Politikern, weil dafür den Damen und Herren das geld zu schade ist. Dabei ist es sinnvoller, als alles was sie mit ihren Steuereinnahmen sonst so verbockt haben.
Den im Grunde geht es um jede Art von Terror ob a, b, c oder d spielt keine große Rolle.

[Auf die Frage „Wie können wir rechten Terror stoppen?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]