Vorheriger Vorschlag

Minijobber eine Schande für unser Land

Ich wünsche mir als schwerbehinderte, voll erwerbsgeminderte, vierfache Mutter und zweifache Großmutter, mich endlich nicht mehr im Minijob quälen zu müssen, obwohl ich nicht mehr kann.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Pleitewelle überstehen

Einzig wichtig ist, die kommende Pleitewelle mit anschließendem Zusammenbruch des Finanzsystems und der verbliebenen Wirtschaft, Hyperinflation, sowie letztendlich die Implosion der EU zu überstehen.

weiterlesen

Für das gleiche Gehalt/Almosen nur zwei Tage arbeiten

Für das gleiche Gehalt/Almosen nur zwei Tage arbeiten. Vernünftige Arbeitszeiten, ich will was von meiner Freizeit haben und nicht erst, wenn ich Urlaub habe. Ich bin sowieso nur "zu Hause" um zu schlafen, Rrst des Tages bin ich ackern. Pfff, work-live-balance [vier lachende Emojis] da lachen sich die Blässhühner tot

[Auf die Frage „Gute Arbeit: Was ist dir wichtig?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben