Vorheriger Vorschlag

Die Staatsbürgerschaft sollte schon da sein

Ich finde es ist ja grade das was teilweise die Staatsbürgerschaft ausmacht. Wählen zu gehen und mitzuentscheiden.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Bibliotheken fehlen

In unserem Kiez Berlin-Baumschulenweg gab 1970 es mal drei Bibliotheken.
Heute - im 21 Jahrhundert sollte es wenigstens eine (!) mit digitalem Angebot geben.
Ein Armutszeugnis für den Bildungsstandort Deutschland.

weiterlesen

Führerschein, Auto und Erste Hilfe Kurs

Ich finde der Autoführerschein,ein Auto und ein Erste Hilfe Kurs sollte von den Sozialämtern übernommen werden für Menschen die ein Grundsicherung u.eine kleine Rente haben und für Menschen die mit Behinderung.
Das fehlt hier noch in unserer Stadt und hier bei und in Niederbayern Mitte.
Es wäre sehr schön wenn Sie das endlich erreichen und auch durchbringen könnten.
[Dieser Kommentar wurde zu einer aktuellen Meldung verfasst]