Vorheriger Vorschlag

Fliegerei nimmt seit wenigen Jahren rasant zu

Solange Flugzeuge nicht mit Wasserstoff oder/und Solar betrieben werden, kann es nicht sein, dass jeder von uns 7Milliarden Menschen glaubt, das Recht auf Fliegen zu haben ...

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Miteinander reden & Verstehen Mehr Mitbestimmung in Politik, Gesellschaft, Wirtschaft und in den MEDIEN für Burger*Innen, sowie ein Bedingungsloses Grundeinkommen für ALLE !

Mehr Mitbestimmung in Politik, Gesellschaft, Wirtschaft und in den MEDIEN für Burger*Innen, wäre nach meiner Meinung sehr gut auch für die Demokratie, der Rechtsstaatlichkeit und unserem Zusammenlebens.

weiterlesen

Flugzeug unschlagbar schnell, sicher und bequem

Das kann ich mir nicht vorstellen. Das Flugzeug ist unschlagbar schnell, dazu noch sicher und bequem. Einige Ziele lassen sich fast ausschließlich so erreichen. Selbst wenn die Preise durch eine Konsolidierung des Markts steigen sollten, werden die Leute diesen Mehrwert bezahlen.

[Auf die Frage „Gehören Flugreisen der Vergangenheit an?“ haben wir auf Twitter diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]