Vorheriger Vorschlag

#berlinerbäumewässerer

Hallo, wir sind die #berlinerbäumewässerer und laden jetzt zur ersten Kiezübergreifenden #MitmachGießAktion ein.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Flugzeug unschlagbar schnell, sicher und bequem

Das kann ich mir nicht vorstellen. Das Flugzeug ist unschlagbar schnell, dazu noch sicher und bequem. Einige Ziele lassen sich fast ausschließlich so erreichen.

weiterlesen

Fliegerei nimmt seit wenigen Jahren rasant zu

Solange Flugzeuge nicht mit Wasserstoff oder/und Solar betrieben werden, kann es nicht sein, dass jeder von uns 7Milliarden Menschen glaubt, das Recht auf Fliegen zu haben ... Das kann nicht gutgehen, wenn man bedenkt, dass die Fliegerei erst seit wenigen Jahren so rasant zunimmt.

[Auf die Frage „Gehören Flugreisen der Vergangenheit an?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Kommentare

Moderationskommentar

[I]st ja nicht ihr Arbeitsplatz

[Diesen Kommentar haben wir auf Facebook erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Moderationskommentar

Sie werden lachen. Früher war ich Fernfahrer, bis ich es nicht mehr ertragen konnte, in wenigen
Tagen 600 Liter Diesel zu verbrennen. Heute lebe ich seit 3 Jahren ohne KFZ und habe einen Nachhaltigen Beruf (Nach Umschuldung) Wäre schön, wenn das jeder machen würde.
Viele liebe Grüß

[Diesen Kommentar haben wir auf Facebook erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Moderationskommentar

[A]lle die von der Produktion bis zum Catering in der Airlineindustrie sollen umschulen [Lachendes Emoji] Entschuldigung das ist wohl ein Witz.

[Diesen Kommentar haben wir auf Facebook erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]