Vorheriger Vorschlag

Arbeitsplätze ohne Möglichkeit zu Homeoffice: Sicherheit verbessern!

Wie die Statistiken zeigen kann der Anteil im #Homeoffice nahezu verdoppelt werden. An Arbeitsplätzen an denen das nicht möglich ist, Abstand halten, Luftreinigungsanlagen, Absperrungen, und entzerrte Schichten. Letzte Möglichkeit FFP2 Masken.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Debatte zu Homeoffice: Wirtschaftlichkeit steht im Vordergrund

Vielleicht sollten wir nicht uns zu sehr am Home Office hoch ziehen. Auch alle pauschalen Entscheidungen halte ich für unangebracht. Wir sollten einige Versuche Starten, und vor allen viel prüfen was welche Auswirkungen hat.

weiterlesen

Fehlendes Vertrauen im Homeoffice

Ich habe sehr oft gehört, dass Arbeitgeber ihren Angestellten in Punkto Disziplin nicht vertrauen. Ist denn nicht das Pensum entscheidend?

[Auf einen Post zum Thema Möglichkeit zu Home Office haben wir auf Twitter diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]