Vorheriger Vorschlag

Freizeitpark und Livestreams in Corona

Klar kann man nicht auf Festivals oder es gibt kein Volksfest ( Schünfest) aber es gibt doch andere Möglichkeit. Freizeitpark, oder wie das Wacken einen Liefstream übertragen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Deutsche Hegemonie

Die Gewerkschaften denken solidarisch, langfristig und nachhaltig für die Kapitalinteressen.

weiterlesen

Fehlende Visionen

Wie wollen wir uns in 50 Jahren in der Gesellschaft definieren?
Weiter über Arbeit wenn es nicht mehr genug Arbeit gibt. Wie können wir Menschen fördern besser mit ihrer Freizeit auszukommen oder soziale Verantwortung zu Übernehmen. Wie müssen sich Gewerkschaften umorientieren um zu überleben?
Was kann man tun um das veraltete und gefährliche Konzept Arbeit zu besteuern zu reformieren oder ganz aufzulösen?

Alles Fragen die weder in der Politik sowie bei den Gewerkschaften. Gefühlt wenig aufgegriffen werden.
Problem beiden fehlt es an Visionen und Weitsicht. Mache ich Politik und Arbeiterplanung für 2-8 Jahre wird mich der technische Fortschritt und auch der Klimawandel überrollen.