Vorheriger Vorschlag

Sozialhilfe für Heimplatz

Leider kostet der Heimplatz für meine Mutter mehr und ja sie muss dadurch Sozialhilfe beziehen was wirklich unverständlich ist und gleichzeitig benötigen wir aber auch mehr Pflegepersonal zu vernünftigen Konditionen bei Schichtdiensten Wochenend-

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Privatisierung ist im Pflege- und Gesundheitsbereich problematisch

Schuld dran ist die Privatisierung dieser Einrichtungen.

weiterlesen

Fehlende Krankenhäuser in ländlichen Regionen

Wir haben kein Krankenhaus mehr in der Nähe... als sie das erste geschlossen hatten beruhigte man uns das wir ja noch eins in der Nähe hätten... Das ist nun auch zu und so muss man entweder den Notdienst rufen oder Kilometer weit fahren... Das ist nicht in Ordnung

[Auf einen Post zum Thema Zu geringe Investitionen in Krankenhäuser haben wir auf Twitter diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]