Vorheriger Vorschlag

Gesellschaftlicher Zusammenhalt muss auf gegenseitiger Toleranz und Akzeptanz basieren

Es ist traurig, dass in unserer Zeit "Rassismus" überhaupt noch existiert. Es gibt nur einen Menschen, eine Erde und eine Natur. Darüber sollte sich jeder bewusst sein und danach leben.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Mehr gesellschaftliche Integration fördern

Was fehlt, ist die wirkliche Integration. Egal ob wir sie herholen oder sie von sich aus kommen. Aber sie wohnen selten mitten unter uns oder mit im Haus, man redet nicht wirklich miteinander, geht mit gesenkten Kopf vorbei.

weiterlesen

Familien mehr Sicherheit bieten

Die Familien brauchen mehr Sicherheit, um nicht in Not zu geraten. Denn bei Kindern die in Armut aufwachsen, steigt die Wut, die wird zu Hass, welche mit Gewalt enden kann. Das Familienklima von heute, ist das politische Klima von Morgen.

[Auf einen Post zum Thema Rechte Gewalt in Deutschland haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]