Vorheriger Vorschlag

Gute Arbeitsbedingungen sichern

Erst einmal kaufe ich gebrauchte Sachen.
Zweitens , ein Gesetz ist nur Augenwischerei.
Drittens , will man die Kinder zur Prostitution zwingen?

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Faire Arbeitsbedingungen sichern

Fairtrade! Da gebe ich gerne mehr aus! Es muss bezahlbar sein und von Qualität...
...fair bezahlt!
Kinderarbeit und Ausbeutung der Arbeiterinnen und Arbeiter darf nicht sein! Müsste hart bestraft werden!

weiterlesen

Faire Löhne erhöhen Kaufbereitschaft

Wenn die Bürger für ihrer Arbeit ordentlich entlohnt werden und somit auch eine ordentliche Rente beziehen kann ich mir vorstellen das sie auch mehr Geld für Lebensmittel ausgeben! Denn ich kann nur Das ausgeben was ich auch habe!!!!!!

[Auf einen Post zum Thema Lieferkettengesetz haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]