Vorheriger Vorschlag

Faire Löhne erhöhen Kaufbereitschaft

Wenn die Bürger für ihrer Arbeit ordentlich entlohnt werden und somit auch eine ordentliche Rente beziehen kann ich mir vorstellen das sie auch mehr Geld für Lebensmittel ausgeben! Denn ich kann nur Das ausgeben was ich auch habe!!!!!!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Sicherung von fairen Arbeitsbedingungen

Ein, zwei, drei .... Unternehmen aus der EU wollen mehr Gewinn, Gier, das über Leichen gehen.....
Sie wollen nicht auferlegten Mindestlohn zahlen, also ziehen sie mit der Produktion weiter.
Die Lösung wäre:

weiterlesen

Faire Arbeitsbedingungen sichern

Fairtrade! Da gebe ich gerne mehr aus! Es muss bezahlbar sein und von Qualität...
...fair bezahlt!
Kinderarbeit und Ausbeutung der Arbeiterinnen und Arbeiter darf nicht sein! Müsste hart bestraft werden!
Reich an Geld bin ich nicht, dann wird eben gespart!

[Auf einen Post zum Thema Lieferkettengesetz haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]