Vorheriger Vorschlag

Weniger verbieten, mehr kontrollieren

vielleicht sollte man weniger verbieten, aber dafür mehr verpflichten und das dann auch kontrollieren! - und wer ein gewissen und (s)ein herz auf dem rechten fleck hat, handelt sowieso ganz anders...

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Soziales statt nur monetäres Europa

Ja Europa muss sich von ein monetäres in ein soziales Europa entwickeln,sonst hat Europa auf lange Sicht keine Chance.

weiterlesen

Europäischer Mindestlohn: Schlüssel zu einer gerechten Welt

Der Schlüssel zu einer gerechten Welt. Ist erstaunlich, dass solche Vorschläge aus der Politik erst jetzt kommen und nicht schon vor 20 Jahren! Als ob das Lohngefälle nicht politisch gewollt wäre!!! Zum einen hätten wir sonst weniger Zuwanderung und damit nicht genug billige Arbeitskräfte. Zum anderen müssen ja die einen von den anderen leben. So funktioniert Kapitalismus!

[Auf einen Beitrag zum Thema Europäische Mindestlöhne haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben