Vorheriger Vorschlag

Kinder leiden am meisten

[Auf die Frage „Wer wurde in der Corona-Krise bisher vergessen?“ haben wir auf Facebook folgende Antwort erhalten und diese nac

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Wahlrecht an Abgaben für Sozialsystem binden

Wie wäre es nur den Leuten das Wahlrecht zu gewähren, die mit ihren Abgaben unser Sozialsystem stützen?
ein Wahlrecht für 16 Jährige, macht meiner Meinung nach überhaupt gar keinen Sinn!!!

weiterlesen

Es gibt Familien ohne Trauschein

Gerechte Besteuerung und Abschaffung des Ehegatten splittings.... Es gibt Familien ohne Trauschein etc.

[Auf einen Beitrag zu der Frage „Welche Unterstützung brauchen Familien gerade jetzt?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Kommentare

Moderationskommentar

Es gibt viele Arten von Familie. Wenn ich einen Bruder / eine Schwester habe, und einer von uns verdient weniger als der andere bzw. einer arbeitet im Beruf und der andere macht den Haushalt, warum sollten wir schlechter gestellt sein als andere 2 Erwachsene (ohne Kinder), nur weil die eine "Beziehung" haben?

[Auf einen Beitrag zu der Frage „Welche Unterstützung brauchen Familien gerade jetzt?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]