Vorheriger Vorschlag

Schulsystem muss von A-Z überarbeitet werden

Das Schulsystem muss von A-Z überarbeitet werden.
Es wird kein sinnvolles Wissen übermittelt.
Nur verlogene Geschichtsbücher und stumpfes speichern und löschen von unnötigen Infos.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Menschen ohne Job scheinen für Gewerkschaften nicht zu existieren

Könnte es auch daran liegen, das Menschen ohne Job, für die Gewerkschaften Irgendwie nicht zu Existieren scheinen. Für die Gewerkschaften war es schon immer ein Novum ihre Macht auch Politisch einzusetzen, um das Leben der Menschen zu verbessern.

weiterlesen

Erwachsenenbildung mehr auf Kosten der Betriebe

Bildung brauchen vor allem Kinder und Jugendliche, um ihr Leben zu meistern. Aber im erwachsen Alter sollte Bildung mehr auf Kosten der Betriebe erfolgen, denn wer profitiert davon.
Betriebe investieren um Gewinn einzufahren, und die Bildung verlangen diese, soll der Staat und der kleine Steuerzahler finanzieren.

[Auf einen Post zur Frage "Wie muss in die Bildung investiert werden?" haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]