Vorheriger Vorschlag

Mein Kind hat viel weniger Chancen

Mein Kind hat viel weniger Chancen als Kinder in einer "normalen" Familie, leider! Es fehlt die Unterstützung vom anderen Elternteil und es fehlen die finanziellen Möglichkeiten.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Was soll da gelehrt werden?

Solange gebildete Kinder mit Kinder in einer Klasse sind, die die Deutsche Sprache nicht beherrschen....was soll da gelehrt werden?????

weiterlesen

Erfahrung mit meiner lieben Mutti

Erfahrung mit meiner lieben Mutti [weinendes Emoji]
Sie hatte unerträgliche Rückenschmerzen. Medikamente und Medikamente, bis sie nicht mehr konnte. Ich will ins Krankenhaus, sagte sie. Krankenwagen gerufen, sie sind wohl gerne im Krankenhaus, wurde ihr gesagt. Im Krankenhaus wurde meiner Mutti recht gut geholfen und es ging ihr besser. Ein Anruf aus der Klinik. Die Liegezeit ist vorbei. Suchen Sie einen Platz für eine Kurzzeitpflege. Das haben wir getan. Dort ging es ihr täglich schlechter. Das Bett für ihren Aufenthalt, wurde dazu gestellt. Auch das Pflegeheim, in privater Hand.
Essen auf den Nachttisch gestellt und sie konnte nun gar nicht mehr alleine essen. Keine Infusionen und keine Fürsorge. Als nach ewigen Zeiten dann endlich die Pflegestufe geregelt war, kam meine Mutti wieder ins Krankenhaus. Und dort ist sie elend verstorben [zwei weinende Emojis]
SIE HATTE RÜCKENSCHMERZEN!!! Wer stirbt denn nur an Rückenschmerzen??? Diagnostik, war einfach zu teuer.
Ich hätte so gerne das Krankenhaus verklagt, aber meine Geschwister wollten nicht.
Geld oder Leben!
Das schrieb eine Krankenschwester und traurige Tochter.

[Auf die Frage „Darf Gesundheit Profit bringen?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Kommentare

Moderationskommentar

du hättest trotzdem klagen sollen

[Diesen Kommentar haben wir auf Facebook erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Moderationskommentar

Bei meinem Vati war es ähnlich, nachdem mein Vater gestorben war bekamen wir einen Brief der Krankenkasse wo die Erhöhung der Pflegestufe genehmigt wurde, erst wurde sie abgelehnt. Schon sehr merkwürdig der Umgang mit kranken Menschen.

[Diesen Kommentar haben wir auf Facebook erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]