Energiewende, Kohleausstieg

Guten Tag,

wie wollen wir die Energiewende schaffen, wenn uns ein CSU Minister Herr Seehofer, Stöcke in die Speichen wirft.
Ein Beispiel Windenergie. Durch die Neue Regelung, entfällt bei den alten Windräder die Förderung und für den Strom bekommen sie auch nichts mehr. Windräder dürfen nichtmehr nachgerüstet werden, die liegen am Boden und verrotten. Für Neue Windräder gibt es keinen Platz mehr. Je Grüner die CSU wurde, je schlimmer die Energiewende, denn die setzen weiterhin auf Atom- und Kohlekraft.
Endlager für Brennstäbe Interessiert die Partei schon garnicht, nach dem Slogan Atomstrom ja, Entsorgung in anderen Bundesländer, aber nicht in Bayern.
Die Einfernemen die Grünen, um deren Umweltpolitik zu ergaunern, um wieder an alter Stelle weitermachen zu können.