Vorheriger Vorschlag

IPv6 für alle!

Ich möchte, dass die digitale Vernetzung besser wird. Vor allem möchte ich erreichen, dass auch dezentrale Ansätze wieder eine Chance haben.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Stream zum 1. Mai allgemein

Super, großartig und großes Kompliment, weiter so! Reinhard

weiterlesen

Ein ökologischer Gesellschaftsumbau ist überlebensnotwendig!

#SolidarischNichtAlleine ist wichtig, mir fehlt aber noch der Part #FightEveryCrisis gegen die #Klimakrise, es gibt nichts Solidarischeres wie der Erhalt der Natürlichen Lebensgrundlagen! Am 3. Mai ist #overshootday2020 ein ökölogischer Gesellschaftsumbau ist die größte Solidarität, die man zeigen kann, die die natürlichen Lebensgrundlagen erhält! Das hat mir im Livestream zum 1. Mai doch gefehlt und auch ganz generell sehe ich in der Gewerkschaftsarbeit keinen Schwerpunkt auf der Klimakrise! Die #Coronakrise kann man jetzt für einen ökologischen Umbau nutzen, jetzt wo viele industrielle Anlagen runtergefahren sind, Zukunft heißt Klimaschutz!

1 Nutzer hat abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben