Vorheriger Vorschlag

Hier fehlt so vieles!

Hier fehlt so vieles! So viele Menschen aber nix los. Kein Restaurant, kein Eisdiele, kein Cafe, keine Drogerie, kein Zeitungsladen, kein Lottoladen, keine guten Ärzte die auch Termine haben und noch vieles mehr!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Weniger Autos in Stadt

Vielleicht um den Fiedeler Platz weniger Autos, damit die Kaffes mehr Stühle aufstellen können und die Kids keine Angst mehr haben müssen. Das wäre mal eine Massnahme, gerade für unseren grünen OB...

weiterlesen

Ein Laden und Busse fehlen

In meiner Nachbarschaft fehlt Gemischtwarenladen, am besten nicht Aldi, Netto, Rewe, etc. Und eine Busanbindung am Wochenende. Gerne auch unter der Woche nach 18 Uhr.

[Auf die Aufforderung „Wünsch dir was für deine Nachbarschaft!“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben