Vorheriger Vorschlag

Politisches System an finnisches Modell annähern

Keine Moderne Sklawagismus in Europa. Politik bei uns wie in Finnland.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Corona: Bedingungsloses Grundeinkommen als Lösung

Wir brauchen ein bedingungsloses Grundeinkommen, und Corona wäre der beste Zeitpunkt, es einzuführen - Punkt.

weiterlesen

Eigenständiges Denken ist für bessere Zukunft essentiell

Schade, dass ich in einem Alter bin, wo ich gegen diesen Wahnsinn der heute von der Regierung veranstaltet wird, nichts mehr tun kann. Ich kann der heutigen Jugend nur sagen, dass sie von ihrem hohen Ross herunter kommen müssen. wenn Deutschland wieder zu dem wird, was es einmal war. Wir mussten sehr früh eine Arbeit aufnehmen, dass es der Familie besser ging. Ich habe 50 Jahre gearbeitet und diese Zeit war nicht immer leicht. Aber wir waren trotz allem glücklich und zu frieden. Eines ist sicher, wenn sich die heutige Jugend weiterhin von der Obrigkeit so manipulieren lässt und das Denken verlernen sehe ich schwarz. Wir sind keine Untertanen sondern eigenständige Menschen die denken und selbst entscheiden können.

[Auf einen Post zur Frage „Was müssen wir heute für eine bessere, gerechtere Zukunft tun?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Kommentare

Moderationskommentar

Unsere Jugend ist besser, als man denkt  - schlimm sind die Leute zwischen 40 und 50, die meinen, dass man sich alles erlauben kann! Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, aber man beachte das Publikum, das sich auf den Quertreiber-Demo´s rumtreibt und AfD wählt ....

 

[Auf einen Post zur Frage „Was müssen wir heute für eine bessere, gerechtere Zukunft tun?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]