Vorheriger Vorschlag

Lockdown für Renovierung von Bildungseinrichtungen nutzen

Wird eigentlich die Gelegenheit des Lockdowns genutzt, um die Schulen und deren Sanitäreinrichtungen zu renovieren, bzw. die digitale Ausstattung zu modernisieren?

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Eltern brauchen Hilfe!

Ich weiss auch nicht genau welche Massnahme da am besten wäre. Und ich bin auch für die Kita und Schulschliessungen um vor Corona zu schützen. Aber extrem viele arbeitende Elteren gehen komplett auf dem Zahnfleisch.

weiterlesen

Digitaler Wandel muss vorangebracht werden

Schulen renovieren und Internet tauglich machen von Förderschule bis zum Gymnasium alle Schulen.
Hallenbäder pro tausend Einwohner eins.
Öffentliche Verkehrsmittel effektiver ausbauen und billiger machen.
Straßen umbauen zu Bus Fahrrad freundliche Straßen.
Internet für alle ausbauen auch in ländlichen Gegenden

[Auf einen Post zur Frage „Was fehlt in deiner Nachbarschaft?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben