Vorheriger Vorschlag

Stimmt die Struktur des DGB/der DGB-Gewerkschaften noch? Gewerkschaften und EU

Ich habe viele Jahre in einem Facility-Management-Unternehmen gearbeitet und dabei erlebt, dass es

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Umwelt

Wohnen und Umweltschutz gehören wohl bei Ihnen nicht zusammen: In dieser Woche wurden auf unserem Parkplatz " Martini Arkaden" massenhaft Türhänger mit der Werbung für ihre Aktion an parkende Autos gehängt.

weiterlesen

Das Renten-Fiasko fing bereits unter Gerhard Schröder an und war daher voraussehbar

Bereits bei den geplanten Änderungen Anfang 2000 war die Misere bei den späteren RentnerInnen durch die zusätzliche Besteuerung voraussehbar und offensichtlich auch politisch wider besseres Wissen auch so gewollt. Ein richtiger "Aufschrei" durch die DGB-Funktionsträger mit entsprechenden Aktionen blieb aus "Gehorsams-Gründen" leider auch noch aus. Und jetzt hat die Politikklasse ein immer stärker werdendes Problem, dass sie offensichtlich einfallslos nicht beheben oder ändern können.

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben