Vorheriger Vorschlag

Keine flexiblen Arbeitszeiten

Bitte keine flexiblen Arbeitszeiten!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Gute Arbeit = wenig Arbeit, viel Geld

So wenig Arbeit wie möglich und so viel Geld wie möglich.

weiterlesen

Das ist mir wichtig für Gute Arbeit

Zeit für den Kunden, selbständiges Arbeiten, Vertrauen das auf Gegenseitigkeit beruht, Anerkennung des anderen, Fürsorge, das miteinander muss stimmen, die Familie darf nicht Nebensache sein und weil das nicht mehr gibt, bin ich lieber für meine Familie da!

[Auf die Frage „Gute Arbeit: Was ist dir wichtig?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Moderationskommentar

Selbständiges Arbeiten das können leider nur die wenigsten, da dem größten Teil das unternehmerische                 denken fehlt.

da wird nicht funktionieren solange Psychopathen in Führungsetagen und Politik sitzen.

 

[Diesen Kommentar haben wir auf Facebook erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.