Vorheriger Vorschlag

Ohne Auto: Mit E-Bike auch auf Land einfacher

In Städten und Ballungszentren kein Problem. Dort wohnen immer mehr Menschen. Mit dem E-Bike wird es auch auf dem Land einfacher.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Fluchtursachen bekämpfen.

Anstatt sich über Flüchtlinge aufzuregen sollten intensiver die Fluchtursachen angegangen werden. Wie kann dies verhindern, die Situation vor Ort verbessern, die meisten NGO inhaftieren usw.

weiterlesen

Darf Gesundheit Profit bringen

Nein eigentlich nicht, es sollte zum Beispiel im Pflegeheimen bei den Pflegekräften ankommen und nicht in erster Linie bei den Konzernen.
Gute Pflege Brauch Zeit, ist nicht im Viertel Stunden Take ab zu rechnenund. Brauch mehr Kräfte als eine zu fünfzehn Kunden oder noch mehr.
Eins zu drei bis vier Kunden ist schon mit den vielen schriftlichem Verkehr nicht zu Schaffen.
Der Mensch Kunde ist nicht mehr der Kunde sondern die schlecht verarbeitete Ware, gleich zusetzen mit den gammle Fleisch oder der falsch oder nur aus Dummsinn bestellte Ware bei den Plattformen wie Amazon und co. Aber dem deutschen gesunden Menschen ist das egal, hauptsache er kommt gut weg genau so wie es den Konzernen. Egal ist auch tot bringt der Mensch noch vermitlungs Profit, so könnte man meinen. Es ist nur noch grausam und wer selber Pflegt ist auch, wenn diese Person nicht unterstützt der ganzen Familie hat, bald kaputt und auch soziale von Harz vier abhängig.

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben