Vorheriger Vorschlag

Mensch nicht die Krönung der Schöpfung

Biodiversität, Wertschätzung und Nachhaltigkeit. Der Mensch sollte begreifen, dass er nicht die Krönung der Schöpfung ist, sondern ein Teil davon. Wenn dieser Planet genug von uns hat verschwinden wir genau so schnell wie wir gekommen sind!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Freischank-Flächen in Herbst und Winter beibehalten

Die Freischank-Flächen - die jetzt als Gastgarten sind - beibehalten und dort ab dem Herbst bis nach Weihnachten ausschenken. Von Zwiebelkuchen, bis Glühwein, heisse Suppen. Es wird wenig oder kaum Weihnachtsmärkte geben.

weiterlesen

Dafür brenne ich

Sehr breites Spektrum: Soziale Gerechtigkeit, Demokratie, bessere Geburtshilfe, Kinderrechte, Radverkehr...

[Auf einen Post zum Thema „Belarus, Hongkong … Menschen kämpfen für ihre Rechte. Wofür machst du dich stark?“ haben wir auf Instagram diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben