Vorheriger Vorschlag

Corona macht Großteil der Bevölkerung ärmer

Einen Großteil der Bevölkerung macht es ärmer und eventuell noch arbeitslos. Folgeschäden Psychischer Natur sind nicht auszuschließen. Insgesamt also kein Vorteil!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Arbeit nach Corona-Beschränkungen

ich wünsche mir daß die Arbeit nach diesen Corona-Beschränkungen überhaupt erst wieder losgehen kann, nach Ostern, Pfingsten, den Sommerferien, im Herbst, oder 2021 ....

weiterlesen

Da kann man gleich schwarz arbeiten

Eine Rente die sich lohnt.. Meine wurde so gekürzt dass ich gar keinen Bock mehr habe zu arbeiten.. Rentenbescheid für n Ar...
Dann der bescheidene Lohn trotz der hohen Lebenskosten.. Das Netto.. Da kann man gleich schwarz arbeiten.. Lol.. Aber Korona lässt das nicht zu.. Arbeit, in vielen Fällen...

[Auf die Frage „Gute Arbeit: Was ist dir wichtig?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben